Fotogalerie

Die Fotogalerie bietet Euch einen Einblick in das Vereinsleben und die tollen Veranstaltungen der letzten 10 Jahre, aber auch aus den Gründerzeiten sind noch tolle Erinnerungen vorhanden. Viel Spaß.

Die Jungstadtbullen

Wer kennt Sie nicht - die „Besseren Hälften“ der „Blüten“.

Da wir Partner der Blüten schon immer zur Stelle waren, wenn „Mann“ gebraucht wurde, haben wir uns im November 1994 bei einem Senatorinnenabend im Ratskeller entschlossen, keinen eigenen Verein zu gründen, sondern uns in lockerer Runde hin und wieder zu treffen. Noch am gleichen Abend war auch der Name „Jungstadtbullen“ als Gegensatz zu den „Altstadtblüten“ gefunden.

Aus dieser „lockeren Runde“ sind Versammlungen, Grillfeste und tolle Ausflüge entstanden.

Jeder Blüten-Partner, der Lust hat bei den Bullen mitzumachen, ist herzlich willkommen.

Image
Datenschutzerklärung
Kontakt: info@altstadtblueten.de