Jungstadtbullen - Goch 24. bis 26.10.2014

Es sollte mal wieder in Richtung Norden gehen, denn unser Ausflugsplaner Konrad kennt sich dort gut aus und weiß wie er uns „Bullen“ bei Laune hält.

Am Freitag starteten wir mit 2 Bullis nach Goch, am Abend brachte uns der Nachtwächter mit seinen tollen Geschichten das Leben von Damals und Heute näher, ein gemeinsames Abendessen rundete den Tag ab.

Der Samstag war wieder mal für die sportlichen Aktivitäten eingeplant. Eine Floßfahrt, mit einem großen Partyfloß, beladen mit ausreichend Proviant, schipperten wir über die Niers. Der ein oder anderer Regenschauer konnte uns die gute Laune nicht vermiesen. Die abschließende Planwagenfahrt führte uns zu einem Bauernhof mit Grillimbiss und heimischen „Klaren“.

Am Sonntag stand in einem Tierpark ein entspannender Spaziergang mit abschließendem Mittagessen auf dem Programm. Danach fuhren wir wieder gemütlich nach Hause.

Ein rundum gelungenes „Bullen-Wochenende“!!  - Vielen Dank an das Planungsteam

Mittwoch, 07. September 2022