Nikolausfeier im Restaurant „Bei Sami"

Die diesjährige Nikolausfeier unserer Gesellschaft fand „Bei Sami“ an der Hammer Str. 1 statt.

In einem sehr schönen, gemütlichen Ambiente verbrachten die Altstadtblüten wieder einen tollen Abend mit vielen Überraschungen. 

Zunächst stärkten wir uns mit unglaublich leckeren Köstlichkeiten vom Buffett. An dieser Stelle ein großes Lob an das Service- und Küchenteam des Restaurants!

Wie in jedem Jahr besuchten uns traditionell St. Nikolaus und Knecht Ruprecht, die an alle Damen leckere Stutenkerle in ihrer gewohnten herzlichen Art verteilten. 

Margit hatte die Blüten eigentlich mit einer neuen Weihnachtsgeschichte überraschen wollen, doch es kam anders. Alle Damen „forderten“ die traditionelle Weihnachtsgeschichte ein, und es ist immer wieder unglaublich schön zu erleben, wie sich alle Blüten beim Vorlesen der Geschichte „Der Christbaumständer“ amüsieren. Es macht so viel Spaß, gemeinsam mit so vielen tollen Frauen, aus vollem Herzen zu lachen. 

Anschließend wurden wieder die vielen Geschenke, die so liebevoll und kreativ von den Blüten verpackt und gespendet wurden, in Form einer Tombola von Michelle und Lisa und ihren lieben Helferinnen an alle verteilt. In diesen Augenblicken erlebten die Altstadtblüten wieder große Überraschungsmomente. 

 

Ein großes von Herzen kommendes  „DANKESCHÖN“  an alle 

Altstadtblüten für die großartige Unterstützung unserer Gesellschaft !!

 

Für all die viele Arbeit und Zeit, die der Vorstand zur Vorbereitung für diese wunderschöne weihnachtliche Feier geleistet hat und auch das gesamte Jahr über leistet  - DANKE !!

Wir wünschen allen Altstadtblüten und Freundinnen und Freunden unserer Gesellschaft

eine schöne Adventszeit, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein friedvolles,

glückliches Jahr 2024 !!

 

Bis zum nächsten Jahr bei den Blüten …

 
Freitag, 08. Dezember 2023