Ausflug nach Willingen im Sauerland am 02.09.2023

Dieses Jahr ging unser Jahresausflug mit fast 50 Blüten nach Willingen. Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint, Temperaturen um die 20 Grad und leichte Wolken, die sich mit der Sonne abwechselten.
Beim ersten Zwischenstopp stand ein tolles reichhaltiges Frühstück auf dem Programm, das traditionell viele selbstgemachte Leckereien auf den Tisch brachte. Alle Blüten waren bereits gut gelaunt und hatten Spaß.
Nach der Ankunft in Willingen stand die Besichtigung der weltgrößten Sprungschanze, der Mühlenkopfschanze, die gemeinsam entweder zu Fuß oder per Gondel erklommen wurde, auf dem Programm. Die Aussicht war toll und beeindruckend zugleich. Wer noch weitere schwindelerregende Eindrücke sammeln wollte, lief über den neuen Skywalk. Fast 700 m in einer Höhe von 100m galt es dabei auf teilweise ganz schön wackeligem Gitterboden zu bewältigen, belohnt wurden wir dafür mit einen atemberaubenden Blick über die Mittelgebirgslandschaft, eine sehr imposante Erfahrung.
Anschließend konnten wir entspannt die Natur während einer Planwagenfahrt genießen. Ein gemeinsames Abendessen mit Musik und Tanz rundeten den tollen Tag ab.
Ein herzliches Dankeschön gilt dafür dem Orga-Team unter der Leitung unserer Feli.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Samstag, 02. September 2023