HEXENGLÜHEN an Halloween

Das „Hexenglühen“ am Halloweenabend 2022 war eine tolle Party mit hohem Grusel-Faktor. Viele Altstadtblüten und Gäste konnten wir in unheimlichen, düsteren und monstermäßigen Kostümen begrüßen. Hexen, Teufel, Geister und Vampire tanzten ausgelassen zu der passenden stimmungsvollen Musik, die DJ „Hoffi“ (Martin Hoffstadt) auflegte. Für eine gute Einstimmung sorgte die Jazzband „Casanova“ mit fetzigen Dixie-Klängen.
Unsere Gäste haben sich teilweise so kreative und aufregende Verkleidungen einfallen lassen, dass sie nicht zu erkennen waren - so unser Stadtprinzenpaar der Session 2022/2023 Andreas II. und Jessica I. Wir Altstadtblüten freuten uns sehr, die Beiden -nachdem sie endlich erkannt wurden- auf unserer Party begrüßen zu dürfen.

Um Mitternacht gratulierten wir unserem Fotografen und Webmaster, unserem lieben Wolfgang Thoridt, herzlich zum Geburtstag.

Nach der langen „partyfreien“ Zeit erlebten die Blüten endlich einmal wieder ein gelungenes Fest mit einer Menge Spaß und guter Laune!

Das tat richtig gut!!!

Dienstag, 01. November 2022