Jungstadtbullen - Quackenbrück 28. bis 30.09.2012

Unser Ausflugsplaner Konrad hatte mal wieder einen Top-Ausflug organisiert, wir kannten nur die grobe Richtung - Norden. Mit zwei Bullis und viel Fahrtproviant wollten wir dann Quackenbrück und das Hasetal unsicher machen.

Freitag stand nach einem kurzen Besuch der Dorfkneipe noch ein geführter Stadtrundgang mit abschließendem Essen auf dem Programm. 

Am Samstag sollte es dann sportlich werden, zuerst gab es eine Spaß-Radtour, mit 3 Spaßrädern für je 5 Personen erkundeten wir das Umland und die Innenstadt von Quackenbrück. Am Nachmittag stand im Hasetal, auf einer ausgedienten Bahnstrecke, eine schweißtreibende Dresinenfahrt mit Bewirtung auf dem Programm.

Der Sonntagmorgen war für eine Runde Bauern-Golf reserviert, es gab viel zu lachen, aber der Ehrgeiz hat uns dann am Ende doch gepackt. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es dann wieder nach Hause.

Alles war super!  - Vielen Dank an Konrad!

Mittwoch, 07. September 2022