Fotos von unserer Nikolausfeier am 07.12.2022 in Becky's Kolpinghaus

Bei unserer diesjährigen Nikolausfeier am 7.12.2022 in „Becky’s Kolpinghaus“ verlebten wir Blüten endlich wieder einen wunderschönen, gemütlichen Abend mit vielen kleinen und großen Überraschungen.
St. Nikolaus und Knecht Ruprecht besuchten uns und brachten einen großen Sack leckerer Stutenkerle für die Damen mit. Der heilige Mann wurde mit lautem Gesang der Blüten begrüßt.
Nach dem Essen durfte die traditionelle Weihnachtsgeschichte von Margit nicht fehlen. Wir alle kennen sie schon viele Jahre und lachen doch immer wieder aus vollem Herzen.
Anschließend wurden die vielen tollen Geschenke, die alle liebevoll von den Blüten verpackt und gespendet wurden, in Form einer Tombola von Astrid und ihren vielen Helferinnen an die Blüten verteilt.Große Freude und Überraschungsmomente durften die Altstadtblüten erleben. Wir sagen allen ein herzliches “DANKESCHÖN“ für die große Unterstützung unserer Gesellschaft!
Für all die viele Arbeit und Zeit, die der Vorstand zur Vorbereitung für diese wunderschöne weihnachtliche Feier geleistet hat und auch das ganze Jahr über einbringt - DANKE!
Die Altstadtblüten wünschen eine schöne Adventszeit, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein friedvolles, glückliches Neues Jahr !!
Bis zum nächsten Jahr bei den Blüten …
Donnerstag, 08. Dezember 2022